iPhone Optimized
Facebook

PRADA SPORT / PRADA LINEA ROSSA Brillen

Die sportiven Sonnenbrillen der italienische Edelmarke PRADA zeichnen sich durch die sog. "rote Linie" auf den Brillengestellen aus, das PRADA-Logo erscheint hierbei auf dem roten Grund. 1993 wurde die Kollektion PRADA SPORT ins Leben gerufen, die 2006 in PRADA LINEA ROSSA umbenannt wurde. Die Kollektionen von PRADA LINEA ROSSA sind im Design weniger klassisch als vielmehr trendbewusst und avantgardistisch. Die Topmodelle sind SPS51L, SPS07HS und SPS50L.

PRADA LINEA ROSSA ist wie die klassische Kollektion von PRADA durch einen hohen Wert an Qualität gekennzeichnet, was sich im Design, den Materialien und im Image ausdrückt. Neben PRADA haben nur noch GUCCI und BVGLARI einen ähnlichen Stellenwert was die klassische Haut Couture und Luxus Accessoires betrifft. Die Materialien der PRADA LINEA ROSSA Brillen reichen von kombinierten Edelstahl / Acetan Modellen über leichte Kunststoff-Modelle.